Download: Marketing
- Einleitung (Mindmap, PDF)
- Märkte als Bezugs- und Zielobjekte des Marketing (Mindmap, PDF)
- Die sieben Perspektiven des Marketing (Mindmap, PDF)
- Zentrale Konstrukte zur Erklärung des Konsumverhaltens (Mindmap, PDF)
- Informationsverarbeitung (Mindmap, PDF)
- Kaufentscheidung (Mindmap, PDF)
Download: Marketing & Innovationsmanagement
- Grundlagen der Marktforschung (Mindmap, PDF)
- Problemformulierung und Untersuchungsdesign (Mindmap, PDF)
- Bestimmung des Durchführenden (Mindmap, PDF)
- Festlegung der Datenerhebungsmethode (Mindmap, PDF)
- Stichprobenauswahl (Mindmap, PDF)
- Gestaltung des Erhebungsinstrumentes (Mindmap, PDF)
- Uni- und bivariate Verfahren (Mindmap, PDF)
- Multivariate Verfahren (Mindmap, PDF)
- Grundlagen zum Begriff der Marketingstrategie (Mindmap, PDF)
- Prozess der Strategieentwicklung im Marketing (Mindmap, PDF)
- Analyse der globalen Unternehmensumwelt (Mindmap, PDF)
- Marktanalyse (Mindmap, PDF)
- Unternehmungsanalyse (Mindmap, PDF)
- Leitfragen zur Formulierung von Marketingstrategien (Mindmap, PDF)
- Unterstützende Konzepte für die Formulierung von Marketingstrategien (Mindmap, PDF)
- Bewertung und Auswahl von Marketingstrategien (Mindmap, PDF)